Das Hotel Nh Málaga liegt in ca. 5 Gehminuten Entfernung vom See Rio Guadalmedina und bietet 159 Gästezimmer. Das Hotel bietet ein Restaurant und liegt lediglich 600 Meter vom Museo Carmen Thyssen entfernt.
Einige Zimmer verfügen über eine individuelle Klimaregelung und Zentralheizung sowie Wasserkocher für Ihre Bequemlichkeit. Diese Zimmer sind zudem mit Fliesenbodenbelag ausgestattet.
Das Restaurant El Pimpi ist in etwa 1 km Entfernung vom Nh gelegen.
Das 4-Sterne-Hotel im Stadtteil Malaga Centro von Málaga liegt in rund 15 Gehminuten Entfernung vom Teatro Cervantes und in unmittelbarer Nähe von Einkaufsmöglichkeiten wie dem Plaza de la Constitución. Das Nh liegt in etwa 1 km Entfernung vom Museo Picasso und ist auch 950 m von der Kathedrale von Málaga. Unabhängig von der Religionszugehörigkeit besuchen Reisende am liebsten die Iglesia de Santiago Apóstol, eine beliebte Kultstätte, die nicht weit entfernt von der Unterkunft liegt. Das Hotel liegt 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof Málaga entfernt, während die Bushaltestelle Armengual de la Mota 200 Meter von hier entfernt ist.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Klaus
2023-08-05
Das Hotel hat eine ideale Lage, direkt im Zentrum und in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, mit geräumigen Bädern. Das freundliche Personal kümmert sich täglich um die Reinigung der Zimmer. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich, es gibt genug Platz für alle Gäste. Insgesamt gibt es eine geräumige Hotelgarage und einen Aufzug zur Rezeption.
Unglücklicherweise waren einige Zimmer laut, aufgrund von Verkehrsgeräuschen oder hellhörigen Wänden.
Marcus
2023-05-08
Sehr gutes Zimmer, Lage, Personal, Frühstück, Betten.
Für mich nichts.
Rainer
2023-03-15
Die Lage im Zentrum der Stadt war perfekt, da wir in nur wenigen Minuten zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Das Personal war großartig, höflich und hilfsbereit. Sie haben uns bei allen Fragen und Sonderwünschen geholfen, wie z.B. beim Ausdrucken unserer Bahntickets und bei der Wegbeschreibung zu den Orten, die wir besuchen wollten. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, mit tollen Annehmlichkeiten wie einem Flachbildfernseher, einer Minibar und einer Klimaanlage. Das Hotel bot auch ein leckeres Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen.
Der einzige kleine Nachteil war, dass das Barpersonal nicht sehr aufmerksam war und uns kein Glas Milch für unseren Tee geben wollte. Stattdessen sollten wir 2,50 Euro für ein Glas Milch bezahlen.
Hermann
2023-02-08
Das Hotel hatte eine ideale Lage in Gehweite des Zentrums, was es sehr praktisch machte, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber, und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Annehmlichkeit einer eigenen Tiefgarage war auch sehr praktisch für Reisende mit Auto.
Alles war genau richtig.